Über Uns

Angefangen hat alles im Jahr 2006, als ein paar Landsberger immer häufiger zu den Spielen des FC Augsburg fuhren.

Genau diese Leute waren es, denen wir heute alles verdanken! Ihre Bemühungen Andere für den FCA zu begeistern, sowie den Verein und die Stadt Augsburg auch hier im Süden Schwabens publik zu machen fanden große Zustimmungen!

 

2010 war die Gruppe soweit gewachsen, dass wir nicht nur im heimischen Stadion vertreten waren. Auch Auswärts nahm die Beteiligung stetig zu, sodass 2011 kam was kommen musste…

Die Geburtsstunde der

 

South Fanatics Augsburg

 

Nachdem nun die Ziele klar geregelt sind und alle wieder frisch gestärkt und voller Tatendrang als eine Gruppe auftreten möchten, steht dem Neuanfang nichts im Wege. Mit neuem Tifo und großer Euphorie startet die Gruppe ab der Saison 2016/17 ihren Neuanfang.

 

Schon jetzt haben sich einige neue Mitstreiter gefunden, die mit uns zusammen die SFA von Grund auf neu formen möchten.

 

Lassen wir uns überraschen wie der Weg verlaufen wird!

 

In diesem Sinne – Auf Augsburg

 

~ VIVA FANATICA ~